Wie wahrscheinlich ist es, auf Bangtan Boys zu treffen, wenn man nach Südkorea reist?

6 Antworten

Sehr wahrscheinlich. Es gibt 7 Stück davon und Südkorea ist 3,5mal kleiner als Deutschland. Daher ist es 25x wahrscheinlicher, in Südkorea ein BTS-Mitglied zu treffen als in Deutschland Roland Kaiser oder Alligatoah. Man muss also quasi an jeder Ecke mit einem davon rechnen.

Unwahrscheinlich. Die laufen nicht einfach so in Gegenden für Touristen rum, sondern sind wohl entweder Zuhause, im Entertainment, oder im Auto unterwegs

Extrem unwahrscheinlich. Ich wohne als Europäerin in Seoul und habe hier in meinen vier Monaten noch kein einziges Mal ein Idol gesichtet. Seoul ist riesig, hier wohnen 10 Millionen Mensch und weitaus größer als Berlin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern du auf kein Konzert gehst tendieren deine Chancen auf Null.

das ist als würde ein Südkoreaner frage:

ich fahre für 1 Woche nach deutschland. laufe ich Stefan Raab über den weg ?