Wie findet ihr BT21?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie seeehr süss! Ein Tata Plüsch ist auf dem Weg zu mir ^^! Ich würde sie auch gerne sammeln. Tata ist sogar auf meiner Handy Hülle. Und das der 8. Charaktee, Van, die ARMY verkörpert finde ich auch sehr toll!
LG BearTete

Ich finde sie super süß. Ich habe mir auch ein 2 Koya Kuscheltiere, einen Schlüsselanhänger, ein Kissen ein Notizbuch und ein beutel von Koya gekauft. Ich weiß aber noch nicht was ich in das Notizbuch 📔 machen kann. 💜