Bts BT21 Charakter?

3 Antworten

1. MANG ,Mang gehört zu j-hope . MANG Tanzt auch sehr gerne,aber er trägt auch eine Pferdemaske welches Tier er wirklich ist ist ein Geheimnis.

2. CHIMMY , Chimmy gehört zu jimin .Er ist ein verspielter Hund der Gerne gelbe Hudies trägt .Ein Merkmal ist die Zunge die immer draußen ist

3. RJ , Rj gehört zu jin . Er ist ein Alpaka der eher ruhiger als die anderen bt21 figuren , aber wie auch jin isst RJ gerne.

4. COOKY. Chooky gehört zu jungkook . Er ist ein rosa Hase der gerne ein sixpack haben will , er nervt oft sich gegenseitig mit shooky . Ein merkmal von cooky ist sein Herzförmiger hasenpomel und seine linke Augenbraue .

5 . KOYA , Koya gehört zu Rm . Er ist ein Koala der gerne Schläft . Leider fallen ihn oft seine Ohren ab meistens passiert es ihn, wenn er sich erschreckend.

6. SHOOKY ,Shooky gehört zu Suga . Er ist ein kleiner frecher Keks der gerne Blödsinn treibt .Er ist auch der kleinste von allen Figuren ,und er hat eine große Angst vor Milch .

7. TATA , Tata gehört zu V , Er ist Ein Alien von den Planeten BT21 . Er lächelt sehr selten ,und er hat auch übernatürliche Superkräfte

8. VAN , Van gehört zu den A.R.M.Y.S. Er ist die Flug Maschine von Tata . Er ist auch der Beschützer von Bt21 .

Ich erzähle dir auch die Vorgeschichte.

Wo einmal Tata mit Van durch das Weltall geflogen sind, hatte Van plötzlich eine Fehlfunktion. sie sind dan auf der Erde gelandet ,Tata hatte dan versucht Van zu reparieren, aber es funktionierte nicht so gut . Dan hat Tata sich Entschieden auf der Erde zu bleiben, und Liebe zu verbreiten. Dan hat Tata dan alle anderen Bt21 figuren kennen gelernt ,und Van hat dan einmal wieder funktioniert .

Hoffe dass Ist hilfreich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit k-pop

kkkkkkkk04
Fragesteller

Danke für die Mühe aber die Antworten hatte ich schon lange

mang - jhope

rj - jin

cooky - jungkook

tata - v

shooky - suga

chimmy - jimin

koya - rm

Van (diese grau weiße ding)steht so für alle bts member yk?Also es gibt ja sieben charaktere einmal die die von den anderen erklärt wurden und dan noch van

Hilive  14.02.2021, 10:08

Wen steht für die Armys aber nicht für alle bts members

Hilive  10.03.2021, 19:23
@Fifinet

Entschuldigung aber trotzdem Van steht für die Armys