Wie stan ich BTS?

4 Antworten

Lerne die Band bzw. die Mitglieder kennen. Also lerne deren Namen, Alter, Bühnennamen, Hintergrundgeschichten usw. Außerdem höre dir die Lieder und die Musikvideos dazu an. Hilfreich sind auch Clips auf YouTube oder Instagram. Es gibt auch diverse Fernsehshows, bei denen Bts dabei war wie z.B. die Jimmy Fallon Late Night Show. Auch die Konzerte würde ich mir ansehen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan, BTS ARMY 💜

Es gibt viel content auf Youtube (neben Musikvideos, Live Auftritten, deren variety show Run BTS usw.). Ansonsten noch viele gute guide Videos oder die Dokureihe Rise of Bangtan ist auch super. Es gibt auch BTS content bei Disney+ und Amazon prime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Da ich es geschafft habe, meine Antwort zu löschen, versuche ich es nochmal 😂

Ich kann dich irgendwie voll verstehen, ich habe mich am Anfang voll hilflos gefühlt ><

Ich würde mit den Namen anfangen, und sie mit Gesichtern kombinieren. Dazu noch ein paar Fakten, bsp Geburtstag, und Position. Hier kurz ein Beispiel: (erst Leader, dann von ält. zu jüng.)

--

RM, Kim Namjoon, 12. September, Lead/Mainrapper, Leader

Jin, Kim Seokjin, 04. Dezember, Sub/Leadvocalist, Visual

Suga, Min Yoongi, 09. März, Mainrapper

J-Hope, Jung Hoseok, 18. Februar, Leadrapper, Maindancer

Jimin, Park Jimin, 13. Oktober, Lead/Mainvocalist, Maindancer

V, Kim Taehyung, 30. Dezember, Sub/Leadvocalist, Visual

Jungkook, Jeon Jungkook, 01. September, Mainvocalist, Leaddancer, Maknae

--

Stagename, echter Name, Geburtstag, Position(en)

Dann die Stimme mit der Person koppeln, durch das Anschauen von Musikvideos, aber nicht nur von ot7, auch Solos.

Wenn du soweit bist, solltest du dir Videos von BTS anschauen, egal welches Thema- es gibt immer darin etwas, das man lernen kann. Ob iconic lines, oder Songname. (Ich würde empfehlen, von jedem min 1-2 Iconic Lines zu wissen, am besten durch Videos). Eine Empfehlung von mir wäre auch Run BTS, eine Serie oder wie man das nennt, in der BTS Spiele spielt, oder Aufgaben löst. Meine Lieblings sind 'Summer Outing Pt. 2' und 'Zombie Apocalypse'. Aber die anderen sind natürlich auch gut^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

LG Tarkia

edits infomationen alle songs gönnen und auch ein bias finden wäre jz erstmal gut zum stan sonst steht es jeden frei sich als stan zur bezeichnen