Bt21/BTS/kpop?

1 Antwort

Original Merch von BTS hier in Deutschland zu bekommen ist extrem schwierig. Spontan fällt mir nur der j-store-online.de ein. Da gibt es ein paar Sachen von BT21. Den Rest den du auf deutschen Seiten findest wird kein Original Merch finden. Ansonsten kann man BT21und Merch noch im offiziellen Shop von Bighit kaufen. Da ist alles 100 % Original (https://m.ibighit.com/main/index) die Lieferung ist aber auch mit hohen Porto Kosten verbunden.

Sollte es dir nicht so wichtig sein, ob es Original ist wirst du sicher auch bei Amazon fündig. Oder Daebak ist auch noch ein Shop der mit einfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung