Wie wäscht man tangas am besten?

2 Antworten

Da passiert schon nix, so viele Bakterien wirst du ja da unten nicht haben ;-) Grundsätzlich den Tanga nur einen Tag tragen. Tangas sammeln, in ein Wäschenetz (oder mehrere) stecken und bei 40° waschen. Mit speziellen „Desinfektionsspülern" (Hygienespüler z.B. von Sagrotan) machst du den Bakterien den Garaus. Sie werden in die Weichspülkammer der Waschmaschine gegeben und wirken sogar in kaltem Wasser. So einfach ist das :-)

durch die inhaltsstoffe  normaler waschmittel wird alle wäsche auch bei 40 grad hygienisch sauber. du brauchst dir diesbezüglich keine sorgen machen.

es gibt extra wäschesäckchen für empfindliche teile zu kaufen.

ich benutze einfach eine feinstrumpfhose zum schutz empfindlicher teile und gebe sie in der strumpfhose verpackt in die maschine.