Wie wäscht man ein Mauspad?

5 Antworten

Mit einem Nassen Tuch IN EINE RICHTUNG Reiben, nicht so stark. Fertig.

Du nimmst ein Nasses zewa tuch und reinigst langsam drüber so 10 min danach nimmst du nen föhn und trocknest es 10 min

Ich hab’s vor 2 Tagen in die Badewanne abgespritzt dann abgerubbelt und zum trocknen an die klimmzugstange —> wie neu ;)

Wasser +Seife+Bürste

Waschmaschine geht auch!

Danach ist es wie neu

Garnicht, Kauf 1-2 mal im Jahr ein neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

aEisbaer  13.09.2022, 03:11

Ist zwar vor 4 Jahren gewesen, aber das wird etwas teuer. Vorallem mit hochwertigen Mauspads wie Artisan Zero o.ä.