Wie wärmt ihr euch im Winter am besten auf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Decke 50%
Warme Dusche 21%
Anderes 21%
Kuscheln 7%
Sport 0%

5 Antworten

Decke

Abends auf dem Sofa in die Decke einkuscheln und dazu ein heißer Tee.

Warme Dusche

Besonders wenn ich länger draußen war und dementsprechend durchgekühlt bin - da dusche ich auch gerne mal einen tacken länger und heißer. So dass die Haut noch eine zeitlang nach dem duschen dampft.

Decke

Hallo Jonas4824.

Meine Wohnung ist warm. Außerdem habe ich schöne Kuscheldecken. Sind meine Füße mal sehr kalt, mache ich eine Wärmflasche.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀