Einzelne Aktivitäten im Web & Aktivitäten löschen 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich weiß es nicht 86%
Ich weiß es 14%
Gar keine Ahnung 0%

2 Antworten

In dieser Liste ist bereits alles ausgewählt. Weil oben ein Haken bei "Alles auswählen" ist. Wenn Du den Haken da rausmachst (draufklicken) kannste selber auswählen, wo ein Haken sein soll und dann auf "weiter" klicken.

Leider kann ich nicht sehen, ob irgendwas mit Youtube dabei ist weil nicht die ganze Liste sichtbar. 🙃

warehouse14

ValtAoiFan
Fragesteller

Ja das Bild hab ich aus dem Internet gefunden und heruntergeladen deswegen und danke für deine hilfreiche Antwort :)

ValtAoiFan
Fragesteller

Und wie mach ich das jetzt das ich so eine Liste mit denn Web & App Aktivitäten habe wie auf dem Bild?

warehouse14, UserMod Light  26.07.2023, 07:18
@ValtAoiFan

Ich weiß nicht, wie man das am Handy macht, aber man muss in die Google Konto-Einstellungen rein. Vielleicht probierste das mal an nem PC.

ValtAoiFan
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Das ist grad so ungünstig weil ich die näschten 4 Wochen in der Türkei in Denizli bin und da haben wir unseren PC nicht mitgenommen 😐😅

warehouse14, UserMod Light  26.07.2023, 09:43
@ValtAoiFan

Gibt es da keine Internetcafes?

Wenn Du ne Emailadresse bei gmail.com hast, die mit Deinem Handy verbunden ist, dann müssteste das irgendwo bei den Einstellungen in Deiner Emailadresse finden können...

Ich weiß es

Du gehst in dein Google Konto unter myaccount.google.com , dann unter den Reiter "Daten und Datenschutz", dort scrollen bis "Aktivitäten und besuchte Orte" und auf "Meine Aktivitäten" gehen, dann kannst du nach Datum und Produkt filtern und kommst zu etwa der gewünschten Anzeige und kannst selektiv Daten löschen

Woher ich das weiß:Recherche
ValtAoiFan
Fragesteller

Ich würd gern die Geräte mit denen ich angemeldet war von meinem Goggle-Konto entfernen nicht das da nur steht abgemeldet sondern das es mir dann gar nicht mehr angezeigt wird? Was muss ich dafür alles auswählen?