Alle Fotos bei Google Fotos löschen?

1 Antwort

Haken beim ersten Foto anklicken, runterscrollen, Shift-Taste halten, Haken beim letzten Foto anklicken.

Die Seitenleiste kannst du dabei nicht zum scrollen nutzen, dann funktioniert es nicht. Du kannst nur mit dem Mausrad scrollen.

MfrieM
Fragesteller

Danke hat geklappt mit umschalt plus leertaste war ich auf schnell unten.

Anubis57  13.07.2021, 17:19
@MfrieM

Nur sind sie dann nicht wirklich weg - ist leider so einmal im Netz, immer im Netz.

Uneternal  13.07.2021, 17:31
@Anubis57

Wenn du die Fotos löschst sind sie auch auf Google's Servern gelöscht. Allerdings hat Google wahrscheinlich weiter die Daten, die sie aus den Fotos ermittelt haben, wie z.b. "besitzt einen Hund", "ist befreundet mit identifizierter Person XY", "war schonmal in Istanbul" etc.