Wie lösche ich auf einmal alle Fotos/Videos aus der Gallerie (Android/Galaxy S6)?

2 Antworten

Versuch mal folgendes:

Markiere ein Bild in dem du es in der Gallerieübersicht für 2-3 Sekunden gedrückt hältest, dann sollte oben links ein Button "alle" erscheinen.

Da drauf drücken und es sollten alle Bilder markiert werden.

Dann lösch doch den Ordner und leg ihn nach dem Löschen wieder neu an.

Ich kann aber nicht sagen wie das geht, evtl. mit dem Galaxy Dateimanager, oder mit Phoneexplorer vom PC aus.