Freunde Fotos auf denen ich markiert wurde löschen?

4 Antworten

Melde es und sage, dass Du nicht einverstanden mit der Veröffentlichung bist. Facebook wäre dann gehalten, das Bild zu löschen.

du kannst deine markierung entfernen, in dem du auf das Foto gehst und unten unter den Markierungen deinen Namen suchst. Dann in der KLammer dahinter unter (Markierung entfernen) gehen und dann ist sie weg.
Das Foto ist aber weiterhin da. Du kannst es melden oder einfach deinen Freund fragen, ob er es für dich löscht ;-)

wenn du es melden würdest, müsste der nutzer es löschen oder wird gesperrt.

lösch einfach die makierung, dann hast du es nicht mehr.

aus dem album deines freundes kann es aber nur er selbst löschen

Also entweder du fragst den Freund ob er es rausnimmt oder du meldest es... wenn du es meldest wird es wahrscheinlich gelöscht, kann aber denk ich mal nen bisschen länger dauern bis die das machen.