Wie wachsen meine Haare schneller?

2 Antworten

Rosmarinwasser: Pflegt die Kopfhaut und regt die Durchblutung an, wodurch das Haar schneller wächst

Kopfmassagen: regt ebenfalls die Durchblutung der Kopfhaut an

Coffeinshampoo: regt das Haarwachstum enorm an, muss aber vorsichtig abgesetzt werden. Außerdem trocknet es das Haar aus, weshalb du dir definitiv eine Feuchtigkeitspflege zulegen musst.

Vitamine: stärken die Haarwurzel und regen das Wachstum an

https://amzn.eu/d/d862Yt5

Regelmäßiges Schneiden der Spitzen: Spliss muss Regelmäßig entfernt werden, da Spliss das Haarwachstum verlangsamt. Deshalb: 1 mal im Monat den Spliss entfernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Beschleunigen... glaub nicht.

Ich nutze seit etwa 2½ Jahren Von schwarzkopf Gliss Kur, Anti Spliss Wunder.

Seitdem Wacbsen meine Haare schneller aber kann auch Schicksaal sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲