Wie wachsen Haare schneller?

2 Antworten

Wie immer bei Haaren kann man nur aus eigener Erfahrung Tips geben aber mir hat geholfen :

- Olaplex Reihe und zwar die ganze ( teuer aber jeden Cent wert, zum Geburtstag wünschen geht auch 😅) kein billig shampoo und kein ständiger Wechsel von Pflegeprodukten

(Wenn olaplex unerreichbar zu teuer ist kann ich noch jean und len Produkte empfehlen die kosten so 5 € , gute Wirkung und schönes haargefühl aber leider auch kein Vergleich zu olaplex )

- GROBER Kamm anstatt Bürste und immer nur trockene Haare kämmen

- Seidenschal für nachts um die Haare binden um Haarbruch zu minimieren

- Kokosöl ca 2 x / Woche für 3 h in die Haare schmieren und Frischhaltefolie drum rum

- Biotin Tabletten

- Haare entweder mit einem Claw Clip hochstecken oder locker flechten

- Nur alle 2 Tage waschen und immer immer immer Conditioner benutzen und 10 min einwirken lassen m

Und das übliche Föhn/lockenstab/ Glätteisen Verbot zu 100 % einhalten

Und das schlimmste extrem viel Geduld 🙏🍀

HalloHallo545
Fragesteller

Vielen Dank! 🥰

gerstengras! das ist ein natürlicher wirkstoff es gibt ihn in kapsel aber auch in pulver. ausderm biotin und zink

HalloHallo545
Fragesteller

Interessant, Dankeschön!