Wie wachsen die Haare sehr schnell?

2 Antworten

Dafür gibt es leider keine wirksamen Mittel. Helfen tut aber eine vitaminreiche und ausgewogene Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Man kann das Haarwachstum leider nicht wirklich "beschleunigen". Das ist Genetisch bedingt und bei jedem anders. Im Schnitt wachsen Haare, 1cm im Monat.

Aber wenn man auf seine Haare achtet, kann das beste aus den Genen herausgeholt werden. Hier ein paar Tipps:

1. Ausgewogene Ernährung

2. Ausgeglichene Hormone, in Phasen wie Wechseljahre, Pupertät und Schwangerschaft ist der Hormonspiegel oft unausgeglichen. Das kann zu vermehrten Haarausfall und dünneren Haaren führen. Auch die Anti Baby Pille kann das beeinflussen.

3. Geziehlte Pflege, Haare brauchen auf sie speziell angepasste Pflege.

4. Gesunde Kopfhaut

Ich hoffe ich konnte dir mit den Tipps ein bisschen helfen.

LG