Wie wachsen BOHNEN schneller und höher?

Die Bohnen - (Pflanzen, Bohnen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheint der Samen einer Prunkbohne zu sein, das sind Stangenbohnen, die bis 3m hoch werden können, brauchen also einige Zeit nach dem Auflaufen ein Stangengerüst, haben dann vor der Fruchtbildung rote Blüten, sieht sehr schön aus, Die Schoten können bis etwa 15cm lang werden, bevor sich darin die eigentlichen Bohnen ausbilden, können die Schoten z.B. zu Salat oder Eintopf verarbeitet werden. Die Reife braucht aber so lange wie sie braucht, mit Düngung und guter Gartenerde können aber gute Ernten erzielt werden. Diese Sorte muss aber immer feucht gehalten werden und verträgt direkte Sonne. Nun habe ich so viel geschrieben, aber was du eigentlich wissen wolltest........? Na vllt. liest Du das trotzdem

MAGIXstyler
Fragesteller

Dankeschön -

Die Ratschläge der Kameraden sind richtig. Jedoch kannst Du das Gießwasser noch mit einem Medea 7 Orgonstrahler behandeln,dann haben die Pflanzen richtig Pauer. Gilt nicht nur für Bohnen.

Einpflanzen, keimen lassen und dann ins Gewächshaus, düngen nicht vergessen und giessen natürlich

wenn man sie einpflanzt und giesst - und was zum dran hochwachsen in die erde steckt.

kidneybohnen, aha...