Wie vorhandene Lautsprecher mit Blu-ray Player verbinden für Audio-Output?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andie61  20.08.2018, 21:32

Danke für den Stern,Gruss andie

Am besten wäre sich einen AV-Receiver zu besorgen und dort Bluray-Player und Lautsprecher anzuschließen.

Dein neuer Bluerayplayer muss einen eingebauten Verstärker haben.

LizMichel
Fragesteller

Ok. Danke. Das war mir fast klar.

Und die richtigen Anschlüsse (Audio-Ausgänge), genau wie beim Vorgänger-Gerät, ich habe nur leider bisher kein entsprechendes Gerät gefunden, ... jedenfalls keines “ohne Lautsprecher, aber mit den passenden Ausgängen“... wie man sich denken kann. Deshalb dachte ich eher an Adapter, Zusatzgeräte, die Ausnutzung von Möglichkeiten usw.

Somit ist die Antwort mit dem Hinweis auf den Verstärker (sogar mit Verlinkung!) bzw. die Antwort mit dem Hinweis auf den “AV-Receiver mit 2.1-Ausgängen“ hilfreich und tendiert in die Richtung die ich meinte.

Du dagegen hast zwar geantwortet, aber leider nicht geholfen.

Sorry, aber sieh es als konstruktive Kritik.