Wie von Bochum hbf nach Bocholt hbf?

3 Antworten

Nutze die Fahrplanauskunft der DB oder des VRR oder deren Apps, da findest du genaue Infos.

Das Schokoticket ist bis Bocholt gültig.

Lade dir die App "DB-Navigator" runter. Da kannst du nach Reiseverbindungen suchen, teilweise gleich Online-Tickets kaufen und noch dazu hast du z.B. Pläne von den Bahnhöfen und weißt alle Abfahrtszeiten der Züge.

Alternativ auch einfach auf www.bahn.de gehen, da kannst du auch die Reiseverbindungen sehen.

Schau dir die Verbindung auf der bahnseite an. www.bahn.de.

Möglicherweise hilft dir das einfach weiter Ticket. Das kaufst du direkt bei fahrtantritt.