Wie voll ist dein Bücherregal?

8 Antworten

Lieber Brainfog,

es ist wahr, aber ich habe nicht nur ein Bücherregal! Meine inzwischen mehr als an die 20.000 Bücher sind über mehrere Stockwerke verteilt. Und jede Woche kommen immer noch neue hinzu. Weil Bücher mehr als nur eine Leidenschaft für mich sind. Ein gutes Buch ist für mich wie ein Freund!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meine Bibliothek besteht aus an die 20 000 gelesenen Büchern

4 große KALLAX-Regale ( 4x4 ) jeweils zwei Reihen pro Abteil, voll.

Meine Bücherregale sind gut gefüllt aber haben doch noch Platz für Neutzgänge. ;) Und zu Not würde ich Platz für neue Regale finden. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Du meinst bestimmt nicht die Größe des Regals, sondern die Anzahl der Bücher?

Ich hatte früher zwei große Billy-Regale, die aus allen Nähten platzten. Seit ich den Tolino habe, habe ich fast die gesamte Belletristik verschenkt und habe nur einige wenige Lieblings- und Sachbücher, Reiseführer und geografische Bildbände behalten.

Mehr Platz & weniger Staub 😉

Hey 🌸

Ich habe ein Bücherregal mit drei Brettern, das so voll ist, das nichts mehr reinpasst. Außerdem habe ich noch drei Regalbretter an der Wand, auf dem ein paar Bücher stehen, und jede Menge Notizbücher, die ich mittlerweile in Kartons sammle.

Lg 🌸