Bücherregal / Bibliothek gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach vom Tischler mal ein Angebot machen lassen. Außerdem kann der vorOrt oft noch Gute Ideen einbringen, die es von der Stange nicht gibt. Da die Preise ud Auftragslage nicht so toll ist, bekommt man oft vom Tischler individuell gebaute aund eingepaßte Möbel für den Preis eines Möbelhauses. (nicht Preisrebell, Ikes oder Roller)

Hallo, Gut und billig wohnt nicht unter einem Dach. Wir haben für unsere unzähligen Bücher alles mögliche ausprobiert auch Schreinerei befragt usw. und sind dann doch wieder bei Paschen gelandet. Meiner Meinung nach das beste in dem Sektor was es gibt.Falls es für ein Eigenheim ist, würde ich mir das auf jeden Fall überlegen, denn das ist eine einmalige Anschaffung und sein Geld wert.Lieber nochmal etwas sparen und warten und dann was richtiges kaufen. PS:Ich habe wirklich nichts von der Schleichwerbung für Paschen, bin nur davon begeistert!Ich arbeite auch nicht dort.

Danke erstmal für den Tip der Paschen - Regalsysteme - wusste nicht einmal, dass es sowas hübsches gibt. Weiterhelfen kann ich dir leider nicht. Trotzdem Danke. ;)

Hallo, die Bibliotheken von Paschen sind nach meinem hören sagen von guter Qualität, was sich natürlich im Preis wiederspiegelt. Jedoch findet jeden Samstag von 9 - 13 Uhr ein Werkverkauf von 2 Wahl Möbelstücken bei Paschen statt. Dort werden auch Ausstellungsstücke angeboten. Die Adresse ist Stromberger Str. 59329 Wadersloh Vielleicht hilft dir dieser Tipp Red