Wie würde es aussehen, wenn du dein Potential voll ausschöpfen würdest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunderschön.

Es bleibt die Hoffnung auf die 2. Lebenshälfte, aber ich schätze, ich werde es nie erfahren. Daher habe ich keine genaue Vorstellung, wie das wohl wäre. Vermutlich sowas wie irgendeine Koryphäe bei irgendwas, bei dem die Psychologie eine primäre Rolle spielt. Doch letztlich schaut man, was die gegebenen Möglichkeiten und Zustände (an)bieten können.

Ganz normal, mache ich immer

7veren⁷