Wie viele Tassen Kaffee trinkt ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

0 42%
2 17%
1 13%
3 8%
4 8%
> 6 8%
5 4%

11 Antworten

1-2 Tassen hab ich im Durschnitt (mit Milch), aber meist bleibt es bei einer Tasse. Ich trink ihn ab und an auch gerne mal mit einem Schuss Rum oder Whiskey ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke relativ selten Kaffee, da ich Heißgetränke nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

seit ich nicht mehr im Außendienst tätig bin, hat es sich auf 2-3 Tassen reduziert.

Trinke vielleicht eine Handvoll mal im ganzen Jahr Kaffee 😅 besitze zwar eine padmaschine aber nutze die halt extrem selten. Um Kaffee zu trinken muss ich richtig Bock drauf haben