Trinkt ihr Instant Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

10 Antworten

Ja

Den von Netto. Vom Geschmack her ist dieser meiner Meinung für mich am besten.

UEHDBD
Fragesteller

Ok, dann kaufe ich den da, danke.

Bonsai82  14.01.2024, 21:19
@UEHDBD

Kannst mir dann schreiben, ob er dir auch geschmeckt hat. 🙂

UEHDBD
Fragesteller
@Bonsai82

Beim Preis bin ich reflexartig pleite geworden

Bonsai82  14.01.2024, 21:27
@UEHDBD

Den kannst Du dir auch vor Ort einzeln kaufen. Kostet 2,69 Euro.

UEHDBD
Fragesteller
@Bonsai82

Achse, also 100g kosten 2,70?

Bonsai82  14.01.2024, 21:30
@UEHDBD

Genau.
Ich trinke auch meistens eine Tasse am Tag. Ab und zu 2-mal am Tag. Deswegen reicht mir so ein Glas für einige Zeit aus.

Nein

Ich trinke generell kein Kaffe und Getränke mit Koffein

UEHDBD
Fragesteller

Da verpasst du aber ganz schön was

Nein

lieber trinke ich heißes Wasser.

Das hat nichts mit gesund zu tun. Pulverkaffee ist einfach nicht lecker.

Für Omas Filterkaffee braucht man auch keine Maschine und es geht genauso schnell Wasser in den Filter zu gießen, wie Wasser auf das Pulver zu gießen.

Nein

ich bin nicht begeistert davon - würde ich allenfalls mal für einen Eiskaffee im Sommer verwenden

Nein

Nein, ich trinke Kaffee aus der altmodernen Kaffeemaschine, habe aber auch einen Kaffee Filter zum Aufbrühen von Kaffee.