Wie viele Würtschen sind in einer Dose Meica ungleiche Längen? :D

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

30-40 25%
40-50 25%
50-55 25%
70-75 25%
55-60 0%
60-70 0%

5 Antworten

Lieber Support,

was ist denn bitte an DER Frage unglaubwürdig! Ich erwarte morgen Gäste und will nicht mit zu wenig Würstchen destehen!da sollte eine gute Kalkulation doch von großer Wichtigkeit sein!Und leider habe ich meine Antwort nicht bekommen weil ständig inkompetente User antworten auf Verdacht schicken... dann muss ich wohl googlen.. Hochachtungsvoll

Tahlon

30-40

Warum machst Du nicht eine auf und zählst? Wenn das Wasser drin bleibt und die Dose dann in den Kühlschrank kommt ist es doch kein Problem. Und rechne nicht zu wenig, das kann peinlich sein.

Bei der Dose die bei mir im Schrank steht, sind 5 drin - welche Dosen meinst du???

PhilippMxm  30.03.2023, 12:19

Die großen Dosen, alter das ist doch wohl klar

50-55

ich glaub das geht eher nach gewicht

1 Dose, Würstchen ganz klein schneiden, reicht dann für so viel Personen