Wie viele Wörter habt ihr pro Tag für eure Masterarbeit/Bachelorarbeit geschrieben?

3 Antworten

Das hängt vom Thema ab, bei empirischen Arbeiten schaffst du auch mal mehrere Seiten pro Tag, ich habe ein theoretisches VWL Modell in meiner Arbeit behandelt, da kam ich auch eine, manchmal 1,5 Seiten pro Tag

Ich studiere zwar Jura, aber bei größeren Arbeiten (sowie demnächst auch bei meiner Diplomarbeit) schreibe ich ca 5 Seiten täglich, wenn ich sehr motiviert bin auch mal 7 oder 8; da sitzt man dann aber schon den ganzen Tag.

Die schriftliche Ausarbeitung habe ich in 4 Tagen geschrieben, die Arbeit davor, hat aber länger gedauert.