Wie viele Wimpern pro Tag dürfen rausfallen?

4 Antworten

Ich glaube zwar nicht, dass das ein Maßstab ist, aber ich verliere so an die 7 Wimpern täglich, manchmal auch einfach so, ohne dass ich geschminkt bin. Kein Grund zur Panik ;-)

penaten sanft öl kannst du dir bei budny rossman jah eig fast überall kaufen .. ich hatte früher genau dass gleiche problem und bei mir hat das richtig lange gedauert bis die wieder nachgewachsen sind und seit dem ich dieses öl hab geht das viel besser damit kannst du dich richtig gut abschminken glaub mir ;) und noch pads dazu kaufen

Also ich als angehende Kosmetikerin :p hatte vor kurzen erst das thema Wimpern in der Schule und ich kann dir versichern wenn dir 2-6 Wimpern ausfallen, ist es nicht sooo dramatisch, Wimpern haben ja auch nur eine "Lebensdauer" von 100-150 Tagen ;)

Das hab ich auch immer ! ;D

Aber ich glaube, das ist nicht schlimm. Wimpern wachsen nämlich ziemlich schnell wieder nach.