Wie viele wachen freiwillig immer um 6 Uhr auf?

8 Antworten

Nicht immer, aber meistens.

Ich stehe gern früh auf - ich liebe die Ruhe morgens und genieße sie mit einem Kaffee - und ich mag das Gefühl, nicht so viel vom Tag zu verpassen.

Soll das eine neue Challenge werden? Bei meinem kaputten Schlafrhythmus schaffe ich das momentan nicht. Da wird's schon mal 7 bis 9 Uhr. Aber nach den Ferien stehe ich sowieso wieder regelmäßig gegen 5 Uhr auf. Gut das es bei dir so schön klappt.

Ich stehe um 4 Uhr auf und bin um 7 Uhr bei der Arbeit obwohl ich um 9 anfange

Ich wache meistens gegen 5 Uhr auf, schlafe entsprechend nur 5-6 Stunden am Tag.

Ich nicht ich stehe freiwillig um 5:30 Uhr auf. Mein Ziel ist 5 uhr.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung