Wie viele verschiedene Länder habt ihr schon bereist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

26+ 42%
2-6 26%
12-16 11%
17-21 11%
1 5%
7-11 5%
22-26 0%

5 Antworten

26+

So ziemlich alle europäischen Länder. Plus ein paar außerhalb Europas. Aber die Wunschliste ist noch lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slowakei 1 mal. Sonst halt nur Italien aber da lebe ich ja.

Bin aber auch erst 15.

26+

Einiges In Europa. Amerika, viele Karibikstsaten, bißchen Mittelamerika, bißchen Asien, Neuseeland und franz. Polynesien

26+
  1. Genau genommen 33 Länder. Ich bin erst 18 deshalb kommen bestimmt noch ein paar dazu. Auf meiner Liste sind noch um die 100 Länder.
17-21

In Europa schon die meisten Länder, ausserhalb war ich noch nie.