Wie viel Länder bereist der durchschnittliche Mensch?

4 Antworten

Viele Menschen in Afrika und Asien kommen nie aus ihrem Land.

Der Durchschnittsmensch dürfte sein Heimatland mitgenommen 1-2 Länder sehen.

Er bereist durchschnittlich viele Länder, darum ist er ja durchschnittlich.

Ich habe nur eine Statistik zu den Deutschen gefunden.

Diese bereisen in Ihrem Leben im Schnitt 10 Länder.

Grüße!

Glaube nicht, dass es dazu Statistiken gibt. Aber ich schätze den wert auf 1,002

Der Großteil der Menschheit reist nämlich niemals aus seinem Heimatland aus. Daher steht bei den meisten nur eine 1.

DerEinsiedler  18.04.2018, 15:59

Sehr korrekt! Genauso, wie die fast alle Menschen überdurchschnittlich viele Finger haben.