Wie viele Tampons passen rein?

1 Antwort

Also ich kann nur spekulieren, aber ich schätze mal einfach, dass es nicht so gesund sein sollte, wenn sich mehr als drei Tampons darin befinden, da du ja den Tampon immer wieder zurückschiebst und somit der Erste schwerer herauszuholen sein könnte.

Wie gesagt, es ist nur grobe Spekulation, aber ich finde die Frage schon irgendwie interessant und wollte mich dazu einfach äußern ^^

User1234434
Fragesteller

Ahh oke das ergibt Sinn, den ersten rauszubekommen wird dann wahrscheinlich eher schwer. Vielen Dank für deine Antwort, mega korrekt :)