Wie viele Tampons am Tag sind normal? ( Normale Größe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lilly,

das kommt ganz darauf an, wie stark deine Blutungen sind, in der Regel wechselt man den Tampon alle 4-5 Stunden.

Wenn du Fragen hast, frag mich einfach :)

LG

Kommt drauf an wie stark du deine Regel hast & zum Beispiel bei beingg der Tage und auch wenn sie wieder aufhören, sind sie ja nicht so schlimm.. Es ist halt von jedem Unterschiedlich, ich würde dir einfach raten, selbst mal zu gucken wie viele du brauchst.

lg :3

Nimm die Größe die nach 4-6 Stunden voll ist..sonst sind sie zu klein bzw. Zu groß