Wie viele Tage kann man nichts trinken, bis man kollabiert oder stirbt?

8 Antworten

Ich habe es noch nicht ausprobiert. Wenn ich es dann mal ausprobieren sollte und das Ziel erreicht habe, dann nützt Dir das ja auch nichts mehr. Als Toter kann ich Dir die Frage auch nicht mehr beantworten.

Es ist ziemlich sinnlos, so eine Frage zu stellen, die Dir Niemand genau aus eigenem Erleben beantworten kann.

Viele Grüße

Klaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal so 2 bis 3 Tage, das wars dann

man kann bis zu drei Tagen ohne trinken überleben

Clowneumel  25.04.2023, 16:55

Sicher? Was kriege ich, wenn ich es 4 Tage aushalte?

Ab drei Tage ohne Flüssigkeitsaufnahme kann es lebensgefährlich werden. Dabei ist aber der Flüssigkeitsgehalt der „festen“ Lebensmitteln einzurechnen.