Wie viele Tage hintereinander ohne Essen habt ihr schon hinter euch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

28 Tage Null-Diät - allerdings in einer Klinik.

Thecco
Fragesteller

Das ist extrem :o

danitom  25.12.2020, 19:17
@Thecco

Das war kein Problem, man gewöhnt sich daran,

Da war sogar ein Patient in der Klinik der hat das 6 Wochen gemacht und ihm ging es sehr gut.

Nach 4 Wochen Pause hat er das ganze nochmals wiederholt.

Thecco
Fragesteller
@danitom

Naja, das kommt halt auf die Person an. Sowas kann natürlich einen auch helfen :) Man soll sich ja in seinen Körper wohlfühlen, also kann man selbst entscheiden wie man leben möchte.

danitom  27.12.2020, 11:39
@Thecco

Danke für den Stern und für das Neue Jahre alles Liebe und Gute, vor allem recht viel Gesundheit.

Wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir auch einen guten Tipp geben, ohne das du in eine Klinik gehst.

Sage mir dazu mal bitte deine Daten:

Alter, Größe, Gewicht - männlich oder weiblich

Thecco
Fragesteller
@danitom

Ich habe jetzt nicht den Wunsch abzunehmen - ich bin in einen Normalgewicht und fühle mich auch wohl so, aber danke :)

hotangel29  25.12.2020, 19:17

Wahnsinn 🙈😍,wie hast di denn das geschafft? Weil du so krank warst,also eigentlich ohne Absicht. Und wie ging es dir danach? Würde mich jetzt echt interessieren

Thecco
Fragesteller
@hotangel29

Da sie statiobär war , denke ich haben die Leute sie dort wahrscheinlich unterstützt und regelrecht wahrscheinlich verboten zu Essen um das durchziehen zu können sobald man sich dazu entschlossen hat xD

danitom  25.12.2020, 19:58
@hotangel29

Ich habe es gemacht, weil ich zu dick war und danach fühlte ich mich super.

Das längste waren leider mal knapp zwei Wochen. Zwar ging da mal eine Sprite am Tag, oder Ähnliches, aber es hat mich weder gekümmert, noch hatte ich das Gefühl es zu brauchen. Ich war eigentlich durchgehend mit Leuten zusammen, die ebenfalls über den Zeitraum wenn dann nur Kleinigkeiten in sich reingeschoben haben, sonst war das nie ein Thema, man hatte immer anderes im Kopf. War vielleicht absolut nicht gesund, hatte danach auch satte 3kg weniger, aber gestorben bin ich nicht. Muss ich aber auch nicht nochmal haben, absolut nicht empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache alle zwei bis drei Jahre Heilfasten und da esse ich sieben Tage nichts. Wichtig ist sich und seinen Körper auf das Fasten vorzubereiten. Du kannst nicht einfach sagen ich höre jetzt auf für eine Woche zu essen, das ist schädlich. Zum abnehmen ist fasten nicht geeignet, da hilft nur eine Ernährungsumstellung und Sport.

David  25.12.2020, 19:22

bringt überhaupt nichts.

Aber wenn's dich Glücklich macht

Vennesla  25.12.2020, 19:23
@David

Ich fühle mich hinter her sehr gut und das ist für mich das wichtigste.

Als ich ziemlich klein war, war ich mal krank. Und das ausgerechnet in Griechenland. Da habe ich eine Infusion gebraucht, weil ich nichts mehr gegessen oder getrunken habe. Das ist aber schon viele Jahre her, wie viele Tage das waren weiß ich nicht mehr.

Ich hab mal eine Woche gemacht,aber das ist nicht gerade gesund ;)

VG