Wie viele Tage für eine Städtereise nach Hamburg einplanen?

6 Antworten

Hallo !

Ich wohne in Hamburg.

Ich kann dir definitiv sagen dass deine angegebene Zeitspanne nicht reicht um alle Sehenswürdigkeiten von Hamburg zu sehen.

Falls es also machbar ist würde ich persönlich auch noch den Sonntag mit einbeziehen, obwohl am Sonntag viel geschlossen ist.

LG Spielkamerad

Ich würde damit man nicht in Stress gerät 3-4 Tage einplanen.

1.Tag ankommen , Umgebung angucken etc

2.Tag wichtige Sehenswürdigkeiten ansehen

3.Tag Shopping oder andere Dinge besuchen

4.Tag Abreise

Hallo,

ich war mal auf Klassenfahrt in Hamburg. Das war im Jahr 2011 unsere Abschlussfahrt der Realschule^^

Wir waren dort von Montag bis Freitag. In den Tagen konnten wir sehr viel an Sehenswürdigkeiten erkunden, so z. B

- Miniaturwunderland

- Hamburger SV

- Schiffrundfahrt

- Stadtführund abends

- Hamburger Dungeon

- Musica Tarzan

=>  Nur das Wochenende von Freitag bis Samstag, halte ich für etwas wenig Zeit um Hamburg kennenzulernen

Ich würde gleich an ganzes Wochenende einplanen. So habt ihr zumindest den kompletten Samstag zum austoben.

Für Hamburg gehört auch der Sonntag dazu. Ist nämlich Fischmarkt ab 5 Uhr. Das sollte bei einem HH-Besuch ein MUSS sein.

www.hamburg.de/fischmarkt

Ich weiß ja nun nicht wie lange eure Anreise dauert, aber 3 Tage sind schnell rum.