Heidepark an einem Samstag oder Sonntag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir hin fahre , dann machen wir immer das ganze Wochenende. Samstag ist es immer recht voll. Sonntags hingegen war es jedesmal verhältnismäßig leer.

Also fahr lieber sonntags :-)

Ich glaube Sonntags ist es dort voller.

Wochentags

paulastorch
Fragesteller

geht leider nicht, da ich 4h von soltau entfernt wohne. daher kommt nur ein wochenende in frage

Ich persönlich würde dir wirklich empfehlen, in der Woche zu gehen. Du bezahlst viel Geld und hast eine aufwändige Anfahrt und dafür dann mit 4 Geschäften fahren und bei jeder 2 Stunden warten? Ich musste im Phantasialand für die eine Achterbahn 2 Stunden anstehen und da hab ich mir geschworen ich gehe nie wieder am Wochenende in einen Freizeitpark :D

paulastorch
Fragesteller

habe leider nur die möglichkeit an einem wochenende dort hinzufahren. deswegen hatte ich auch überlegt, ob samstag und sonntag besser wäre. kostet ja am 2.tag nur 15€