Wie viele Stunden vorm PC täglich ?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Mehr als 8 Stunden 61%
3-4 Stunden 14%
4-8 Stunden 13%
Maximal 2 Stunden 7%
Gar nicht 5%

16 Antworten

Mehr als 8 Stunden

tendentiell läufts wohl darauf hinaus.

nicht weil ich zocke sondern weil mein Beruf sich vor dem PC abspielt und ich eine Regelarbeitszeit von 8h hab, tednentiell immer etwas länger da bin.

Kommt freizeit dazu .. ja locker 8 ^^
wenn ich nur mein Freizeitgezocke noch rechne ..im schnitt wohl ~1-2h am tag wobei es sich eher darauf verteilt 1x paar stunden und dann paar tage nichts mehr.

Maximal 2 Stunden

Ich weiß zwar nicht in wie genau die Frage gemeint ist aber ich bin Informatiker und nach der Arbeit bin ich eigentlich nie am PC aber manchmal mach ich dort dann doch etwas. Ich bin aber auch kein Gamer. Nach der Arbeit brauch ich bisschen Ruhe vom PC und geh dann lieber Mountainbiken oder mache Parkour bzw. eines meiner anderen technischen Hobbys ohne PC: Elektrotechnik und Veranstaltungstechnik

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
3-4 Stunden

Stark schwankend, an Arbeitstagen zwischen 1 und 2 Stunden, an freien Tagen oder wenn es mir nicht gut geht, verbringe ich schon mal 6/7 Stunden vor dem PC.

Mehr als 8 Stunden

Wenn man Competetive spielt, dann mach ich meist meine 3-4 Stunden Training und zocke dann den Rest der Zeit ^^

Culles  08.05.2019, 12:51

Im Moment regnet es.

LG Culles

Mehr als 8 Stunden

Mein Arbeitsplatz ist der PC - da hänge ich schon 8 bis 10 Stunden dran. Abends dann manchmal noch 2 bis 3 Stunden surfen, youtube und Co.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)