Wie viele Stunden lest ihr die Woche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gar nicht 29%
4-8 Stunden 29%
13 Stunden und mehr 29%
1-3 Stunden 14%
10 Stunden 0%

9 Antworten

13 Stunden und mehr

Ich lese locker über 13 Std. die Woche und das auch gerne. Finde es immer schön abzuschalten und mich auf eine andere Welt einzulassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Gar nicht

Habe leider überhaupt kein Spaß an lesen, auch finde ich diesen nicht.

13 Stunden und mehr

Hey!

Ich, 19, lese sehr sehr sehr viel. Pro Tag sechs Stunden und mehr. Leider habe ich manchmal nicht soviel Zeit, weshalb ich oftmals auf Technik verzichte, um zu lesen. Im Urlaub habe ich als Rekordzeit 16 Stunden an einem Tag gelesen.

Liebe Grüße!

1-3 Stunden

Bei rein Büchern so ca. 1-2h. Mit Wikipedia und anderen informativen Internetseiten oft sogar 5h. Ist aber von Tag zu Tag komplett unterschiedlich.

Ich bin 22.