Lest ihr gerne Fantasie?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich lese gerne Fantasie, aber auch viel anderes… 58%
Nein, ist eher gar nicht so meins. 21%
Ich liebe Fantasie! Das ist absolut mein Genre! 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist eher gar nicht so meins.

Nein gar nicht, aber jedem das seine!

Ich finde mich da einfach nicht so ein und kann das nicht nachempfinden.

Beim gucken von Serien oder Filmen ist das aber was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich lese gerne Fantasie, aber auch viel anderes…

Früher habe ich wirklich NUR Fantasie gelesen. Mittlerweile bin ich eher so der Thriller typ, weil das was mir an Fantasy gefällt alles schon von mir verschlungen wurde 😂 außer WaCa, da sitz ich Noch dran :))

das schöne an Fantasy ist ja , das man sich so schnell in den Welten verliert (war zumindest bei mir so)

aber es soll ja jeder das lesen was einem am besten gefällt, trotzdem kann ich nur empfehlen Fantasy mal auszuprobieren, vielleicht ja auch mit WaCa ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich lese gerne Fantasie, aber auch viel anderes…

Fantasy und FanFiction sind so die Themen, von denen ich Bücher lese, aber auch selbst von Bücher schreibe. Manchmal sind auch ein paar Mystery-Horror Bücher dabei, die ich gut finde, aber hauptsächlich Fantasy und FanFiction

Ja, ich lese gerne Fantasie, aber auch viel anderes…

Eigentlich lese ich nur selten was.

Aber ich schreibe einen Fantasyroman.

Mach ich auch nur selten, aber EGAL.

Das spannendste an diesem Roman ist die Frage, ob ich ihn jemals fertig bekomme.

Heute hab ich mal n bisschen weitergeschrieben und dabei aus Versehen eine neue Spezies erfunden. Das Kangüru..

Ja, ich lese gerne Fantasie, aber auch viel anderes…

Ja, ich lese gerne Fantasy, aber auch SciFi oder LitRPG.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!