Wie viele Stunden am Tag soll man tranieren(Fußball)?

1 Antwort

Diese Frage solltest Du Deinem Trainer stellen, weil der kennt Dich am Besten!

Ich hatte mit 13 Jahren schon ein Probetraining in England und habe dann mit 15 in England gespielt. Dort war ich auf einem Fussball-Internat ... hat Spaß gemacht!

Neben der Schule halt sich alles nur um Fussball gedreht! Wirklich ALLES!

Also: Wenn Du Profi werden möchtest - und das Talent dazu hast - sollte Dein Trainer dein Ansprechpartner sein. Der kann ja mal Leute von anderen Vereinen einladen! Die beobachten Dich dann beim Training und bei den Spielen und laden Dich ggf. zu einem Probetraining ein und da kannst Du dich dann beweisen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung