Reichen 3000 Stunden, um gut in einem Spiel zu werden?

6 Antworten

viel zocken heißt nicht gut zu zocken. Ich kenne online Gamer die spielen seit 10 Jahren und machen immer noch die selben Noobfehler wie vor 10 Jahren.

Um Profi zu sein im Esport gehört durch aus Training dazu

So gut wie die esportler vermutlich nicht, aber um in einem hohen Level zu spielen, Ja.
Z.B die ganzen Valorant esportler haben die meisten davor schon jahrelang csgo gespielt.

Eine hohe Spielzeit/-dauer heißt nicht per´se gut zu sein.

Es kommt auch auf den Skill ,Reaktionszeit und Movement sowie Tactic an - würde ich meinen.

DeineMudda690  22.07.2022, 00:51

Naja so lernst du ja auch besseres Movement und so

Kommt auf deinen Skill an nicht auf die Stunden ich spiele seit 2013 jeden Tag mehrere Std Final Fantasy 14 und schaffe deswegen auch keine Fatal Inhalte

nicht zwangsläufig, eine sind nach auch nach 5000h noch Schlecht