Animal Crossing Spielzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein. Ich empfinde es nicht so, als hättest du zu viel Zeit in das Spiel gesteckt. Solche Spiele bauen eben darauf auf, dass es nicht an Missionen gebunden ist sondern die Kreativität anregt und man somit an der Insel weiterbauen kann wie man mag und auch solange man mag.

Im Verhältnis: Es gibt Menschen, die haben Tausende von Spielstunden in manche Spiele gesteckt, wie z.B. CS:GO oder andere.

Generell sollte man immer für sich selbst überlegen, ob man sein Leben dadurch vernachlässigt, wenn man wirklich denkt man spiele zu viel oder zu lange. Wenn es dir aber Spaß macht und sonst im Leben keinen Nachteil dadurch hast, go for it.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich denke nicht, dass das zu viel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Hallo, nein das würde ich nicht sagen. Manche Leute verbringen viel Zeit mit Lesen, Zeichnen, singen oder Töpfern....sieh es nicht als verschwendete Zeit, sondern als Zeit, in der du Spaß hattest und dein Hobby ausüben konntest. Ich habe in manchen Spielen eine wesentlich höhere Spielzeit. Solange du nicht wichtige Dinge vernachlässigst, ist es nicht zu viel.