Wie viele Stunde am Tag sollte man als Student an einer Hochschule verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Weniger als 5h 100%
5-6h 0%
6-7h 0%
7-8h 0%
8-9h 0%
9-10h 0%
Mehr als 10h 0%

2 Antworten

Das ist je nach Hochschule, Studiengang, Fachsemester, Stundenplan, etc., völlig unterschiedlich. Eine pauschale Antwort ist hier kaum möglich.

Weniger als 5h

Ich gehe fast nie hin, weil viele meiner Vorlesungen gestreamt werden.

Auf den Schweißgeruch im Hörsaal kann ich gerne verzichten...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik