wie viele "Stars" kennt ihr (Dschungelkamp)?

6 Antworten

Cora Schumacher sagt mir was. Halt als Frau von Ralph Schuhmacher. Kp was sie selbst geleistet hat.

Okay, heinz Hoenig kommt mir zumindest vom Namen bekannt vor. Halt wie das Gesciht das man kennt und nicht bennen kann. Hier ist es der Name ohne Gesicht.

Heinz Hoenig und Kevin Odonkor sind natürlich bekannt. Cora Schumacher ist zumindest vom Namen her ein Begriff, ein Gesicht zuordnen kann ich aber nicht. Ach ja, wenn die Lucy zu den No Angles gehört(e), dann kenne ich auch sie.

Ich komme demnach auf 3 bis 4.

esisthalbzwei
Fragesteller

ja, diese Lucy ist das, die gehörte auch zu meinen 5, ebenso wie deine 3 anderen und mir sagt noch Twenty4Tim ein bisschen was, auch wenn das nicht meine Generation ist.

IngaSwenson  29.12.2023, 20:50
@esisthalbzwei
mir sagt noch Twenty4Tim ein bisschen was, auch wenn das nicht meine Generation ist

Da hab ich jetzt nochmal Google befragt aber nein, der sagt mir nichts. Mit Instagram und Co. habe ich aber auch generell nichts am Hut.

Im Prinzip ist der Bekanntheitsgrad des Casts aber auch gar nicht so wichtig. Meist reicht ein bekanntes Gesicht für den Einschaltimpuls.

Davon kenne ich 7 Namen, Cora Schumacher war immer in den Medien als ich ein Teenie war, Lucy kenne ich von den No Angels, Sarah Kern aus Explosiv, da war sie mit ihrem Scheidungskrieg ein paar Mal Thema. Odonkor ist natürlich ein Begriff, Heinz Hönig als Schauspieler auch. Mike kenne ich aus dem Trash TV und 24Tim kenne ich, weil er ein Freund meines Frisörs ist.

Die anderen sagen mir nichts.

Ich kenn nur den Fußballer. Bin aber wohl auch nicht die Zielgruppe

Mir sagt nur Heinz Hoenig etwas.

Alles anderen nicht. Das sind auch alle nicht meine Sendungen oder Interessen

Das meiste ist trash TV oder .