Wie viele Staffeln hat Detektiv Conan ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch gibt es 25 Staffeln. aber wie schon erwähnt wurde eigentlich gar keine xD

In Japan gibt es aufgrund der wöchentlichen Ausstrahlung von Detektiv Conan keine Einteilung in Staffeln, wie wir sie hier in Deutschland kennen.

Gelegentlich wird aber eine Einteilung nach dem Erscheinungsjahr vorgenommen (1996 bis 2021 entspricht also 26 Staffeln).

In Deutschland werden die Folgen in 5 Staffeln unterteilt. Das entspricht den „Blöcken“, in denen der Anime hierzulande gebündelt erstausgestrahlt wurde.

Weitere Informationen findest du hier: https://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Anime-Episoden

Japan hat keine Staffeln,da anders als hier in Deutschland die Serien durchlaufen.(Für gewöhnlich wenn keine Feiertage oä. anstehen,ein Folge die Woche).Derzeit gibt es 874 Folgen von DC.