Wie viele Sprachen muss man für ein International Business/Management-Studium können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Sprachkenntnisse du schon vor Beginn des Studiums nachweisen musst, hängt von der Uni ab und davon, welche Sprache du während dem Studium lernst. Wenn das International Management/Business Studium auf Englisch ist, wirst du für die Immatrikulation schon ein bestimmtes Niveau nachweisen müssen. Bei einer 2. Fremdsprache ist das nicht unbedingt nötig.

Hallo. Mindestens zwei Sprachen - natuerlich Englisch und noch Spanisch oder Franzoesisch. Noch die Chinesische Sprache ist heute gefragt. Aber sie ist zu schwer, ich meine.

Zunächst in Wort und Schrift, die Deutsche, dann Englisch, Französisch und Spanisch. Je nach Intelligenz auch noch andere!