Wie viele Spiele habt ihr für die Switch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mehr wie 20 47%
10-15 26%
0-5 21%
6-10 5%
16-20 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich gar nicht so genau. Mein Bruder hat ganz viele, er benutzt die Switch größtenteils.

Mehr wie 20

40 Spiele habe ich auf meine Switch OLED, davon ist gerade mal eine als Karte, der Rest sind Digitale Spiele, die sehr günstig waren. Die Switch ist für mich nur wenn ich Bewegungsspiele spiele, oder für unterwegs Mal Lust drauf bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Mehr wie 20

Etwa 120. Kann es jetzt aber nicht genau sagen, da ich noch bei der Arbeit bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Mehr wie 20

Bin mir nicht ganz sicher, aber es müssten fast an die 30 Spiele sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)
10-15

Ca. 12

PS. *mehr als 20

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 5 Jahren ne Switch.