Wie viele spiele gibts von Batman auf der ps4?

2 Antworten

Es gibt noch ein paar Lego Batman Spiele.

Arkham (Plus Arkham Knight, das üblicherweise nicht in der Collection ist) und Lego. Dann noch die 2 Telltale Spiele.

Mehr gibt es meines Wissens nach nicht.

Die Telltales kann ich übrigens sehr empfehlen, insbesondere das Zweite hat im Gegensatz zu den meisten Anderen TT Spielen echt verschiedene Enden!

633Uwe
Fragesteller

Doch arkham knight ist zufälliger Weise drinnen, und welches arkham meinen sie was sie am anfang geschrieben haben ? Und Lego ist nicht so meins trotzdem danke für die Information. Und mit den TT habe mich bisschen umgeguckt sehe aber nur ein TT aber nicht teil 2 heißt der anders oder ?

LostInMyopia  07.03.2024, 20:24
@633Uwe

Oha, Glück gehabt! Das war ein mega Schnäppchen, wenn Arkham Knight dabei war!

Das zweite Telltale Spiele heißt "The Enemy Within".

633Uwe
Fragesteller
@LostInMyopia

Ich kann ihn mal sagen was für Spiele dort waren und dann könnten sie mich noch korrigieren was ich für spiele es noch für batman geben.

Batman Arkham Knight,Batman Return to Arkham-Arlham Asylum,Batman Return to Arkham-Arkham City, die TT Teile, Lego und glaube Arkham Origins