Wie viele Seiten schafft ihr bei einem Zauberwürfel?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

6 Seiten 31%
Keine 31%
1 Seite 25%
4 Seiten 8%
5 Seiten 6%
2 Seiten 0%
3 Seiten 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6 Seiten

Ich kann den ganzen Würdel. Kleiner Tipp: Du kommst nicht weiter wenn du jede Seite einzeln versuchst zu lösen.😉😉 Ich hab mir Tutorials auf YouTube angeschaut. War zwar am Anfang schwierig zu verstehen, aber habs dann geschafft.

Einzelene Schritte

  1. Weisses Kreuz
  2. weisse fläche ( Steine müssen mit den anderen Mittelsteinen übereinstimmen)
  3. 2. ebene
  4. gelbes Kreuz
  5. gelbe fläche
  6. Die letzten Ecksteine richtig setzten
  7. letzten Kanten steine richtig setzten
  8. Fertig!
6 Seiten

Heyy 😊

Ich schaffe alle 6 Seiten. ;)

Früher hatte ich auch immer nur eine Seite geschafft. Egal was ich gemacht habe. Und dann hab ich mir irgendwann eine Anleitung im Internet gesucht und damit hat es irgendwann funktioniert und mittlerweile brauch ich die Anleitung nicht mehr. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Fragesteller

Cool.

Keine

Ich kann mir zwar sonst so Räumlichkeiten sehr gut vorstellen und mir auch gut einen Plan machen wie ein Gebäude oder so aufgebaut ist usw aber, ich habs nicht so mit dem Zauberwürfel. Ich schaffe eine ganze Seite bis auf ein blödes Steinchen, mir will einfach nicht in den Kopf gehen wie auch das letzte an seine Stelle gelangen kann. Ich spiele lieber damit rum und drehe die Seiten eher nur weil ich finde dass es sich angenehm anfühlt 😇.

1 Seite

Obwohl jeder 3x3x3 Zauberwürfel, egal wie er verdreht ist, zur Lösung niemals mehr als 20 Züge benötigt, schaffe ich nur eine Ebene, also eine Seite und alle dazugehörigen Randstücke an der richtigen Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6 Seiten

habe lange nicht gemacht aber schaffen würde ich es