Wie viele Seiten kann man mit dem Canon Drucker MG5550 in Schwarz weiß ungefähr Drucken?

3 Antworten

Bis zu 500 Seiten nach ISO-Norm

Natürlich kann die Seitenzahl durch verschiedene Einstellung am Gerät variieren. Bilddruck verbraucht z.b. auch mehr und ständiges an/aus machen des Gerätes lässt Tinte auch im Tintenauffangbehälter verschwinden, wegen der Druckkopfreinigung :)

Kannst du so nicht beantworten. Kommt immer draufan was du druckst. Bilder auf einer A4 Seite gefüllt oder ein wenig Text...