Wie viele Schuhe braucht man?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1-5 54%
0 21%
6-10 17%
31-50 4%
51+ 4%
11-30 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-5

Würde ich als Minimum ansehen: Sommer, Winter, Haus und Arbeit/Sport.

Ob man mehr braucht/will hängt dann davon ab wie modisch man ist bzw. in welcher Jahreszeit man Ausgeh-, Freizeit/Alltags- und ggf. noch richtig robuste Schuhe braucht.

1-5

2 Paar für Frühjahr, Sommer und Herbst.

Eines für schönes Wetter und eines für schlechtes Wetter.

Und ein Paar Winterschuhe.

Naja ein Paar Hausschuhe.

6-10

Ich habe exakt 10 paar Schuhe. Hängt damit zusammen das ich viel zu Fuß unterwegs bin und jeden Tag ein anderes paar anziehe.

außer Konkurrenz lasse ich mal meine Absatzschuhe laufen, die ich als Mann habe.
Das wären nochmal 8 paar zw 5 u 11cm

6-10

ixh trage meine schuhe nie 2 Tage hintereinander, dadurch halten die deutlich länger, ich habe deswegen 6 Paar für draußen für Indoor Sporr habe ich 2 Paar und zuhause 2 Paar

51+

Hab etwa 350 Paar und finde das nicht viel... Allerdings kaufe ich mir mittlerweile die Klamotten passend nach den Schuhen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  13.08.2022, 10:32

Dass du da im Laden genügend Auswahl findest an Klamotten, könnte dann doch schon etwas schwierig werden.